Willkommen, Gast!   de
 
  • Startseite
  • Information
  • Kommunikation
  • Galerie
  • Benutzer
  • Statistik
  • Downloads
  • Weiteres

Newsletter

Klappen
eMail

Öffungszeiten

Klappen
Dienstag 13:00 - 17:00
Donnerstag 13:00 - 17:00
Sonnabend 13:00 - 17:00
Sonntag 13:30 - 17:00

 

 

 

Terminvereinbarung per Telefon/ E- Mail ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Den Weg zu uns finden sie übrigens hier

Neu im Blog

Klappen
Es wurden keine Einträge gefunden.

Im Chat

Klappen

Wer ist online?

Klappen
  • Gäste: 112
 
Offline Horst Mitulla Männlich
As
0
1919 Punkte
Friedensfahrt wird doch nicht wiederbelebt
Bild 11.04.2014, 10:44
Ich habe das Video von www.radsportonline.com mit Reiner Buchheim & Täve Schur angesehen,leider ist es so wie ich schon in meien letzten Kommentat geschrieben habe,dazu kommen noch die Straßenverhältnisse & der sehr starke Autoverkehr,als Radsportler sieht man das anders & besser als Zuschauer.Ich kann mich nur der Meinung von Täve anschließen.Mit sportlichen Gruß Horst Mitulla.
Bild 11.04.2014, 10:44
Offline Horst Mitulla Männlich
As
0
1919 Punkte
Friedensfahrt wird doch nicht wiederbelebt
Bild 09.04.2014, 14:33
Nachdem ich 4 Wochen ohne PC war,bin ich erstaunt das hier zu lesen.Ich bin nun gespannt wie & wann das das Treffen in Kleinmühlingen stattfinden soll.So eine Veranstalltung kostet viel Geld,es braucht eine gute Organisation sowie die richtigen Leute dazu.Es ist einfach Schade aber leider nicht zu endern.
Bild 09.04.2014, 14:33
Offline tomtue Männlich
Grünschnabel
01
32 Punkte
Homepage
Friedensfahrt wird doch nicht wiederbelebt
Bild 11.03.2014, 14:29
... dem kann ich nur zustimmen ! ...
Bild 11.03.2014, 14:29
Offline FFF Weiblich
Grünschnabel
01
122 Punkte
Friedensfahrt wird doch nicht wiederbelebt
Bild 10.03.2014, 15:34
Es tut mir leid, besonders für`s Museum. Gudrun und Horst hätten sich sehr gefreut, wenn die FF nicht nur im Museum zu sehen wäre.
Aber diese Initiatoren, die eine Friedensfahrt auferstehen lassen, aber mit den Symbolen der Fahrt nichts zu tun haben wollen, sind ohnehin suspekt.
Und ich persönlich halte es allemal für besser, es gibt keine FF, als so ein Rennen, was nur aus kommerziellen Gründen den Namen tragen will.
Es wird die Zeit kommen, wo man sich der Taube und der Fanfare und dem Gedanken des Friedens nicht mehr schämt!
Und dann gibt es wieder eine richtige Friedensfahrt.
Bild 10.03.2014, 15:34
Sortieren nach
Einträge pro Seite:

Wichtig

Was ist mit der Friedensfahrt?
  

Termine Kl. FF

Es wurden keine Einträge gefunden.

  
ab sofort bestellbar

Links

Liebe Sportfreunde, sicherlich habt ihr alle festgestellt, dass unsere Seiten eine ganze Weile nicht erreichbar war. Grund war eine Spammailattacke die von unserer Seite durchgeführt worden ist. Von unserem Provider wurde vertragsgerecht unsere Seite daraufhin inaktiv gesetzt. Wir haben mit Hochdruck daran alle Sicherheitslücken zu schliessen. Aus diesem Grund, ist das versenden von Mails über unsere Seite bis auf weiteres nicht möglich. 

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Termine

Es wurden keine Einträge gefunden.

Neue Kommentare

Klappen
10.08.2016, 01:57
Whoa, whoa, get out the way with that good inmr...
10.08.2016, 01:54
I'm so glad that the innetret allows free info ...
10.08.2016, 01:54
Finndig this post. It's just a big piece of luc...
10.08.2016, 01:54
It's great to find sonemoe so on the ball http:...
10.08.2016, 01:50
That's the perceft insight in a thread like thi...

Im Chat

Klappen