Willkommen, Gast!   de
 
  • Startseite
  • Information
  • Kommunikation
  • Galerie
  • Benutzer
  • Statistik
  • Downloads
  • Weiteres

Newsletter

Klappen
eMail

Öffungszeiten

Klappen
Dienstag 13:00 - 17:00
Donnerstag 13:00 - 17:00
Sonnabend 13:00 - 17:00
Sonntag 13:30 - 17:00

 

 

 

Terminvereinbarung per Telefon/ E- Mail ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Den Weg zu uns finden sie übrigens hier

Neu im Blog

Klappen
Es wurden keine Einträge gefunden.

Im Chat

Klappen

Wer ist online?

Klappen
  • Gäste: 119
  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • ...
  • 53
  • Nächste Seite
10 Jahre
Dateigröße 179.8 kB
Breite 798 px
Höhe 1065 px

nach dem Startschuss

Der Berliner Rudi Kirchhoff, Teilnehmer der 5. Friedensfahrt 1952, unterhielt die Besucher der Ausstellung mit vielen kuzweiligen Geschichten. Rudi war ein endschneller Mann und immer gut für einen Sieg, wenn er vorn mit ankam. Er hatte aber auch viele Erinnerungsstücken mitgebracht, die die Ausstellung bereicherten. Hier übergibt er ein gerahmtes Foto vom Berliner Meisterfahrer Erich Schulz, einem seiner großen Kontrahenten. Erich startete für die BSG Post Berlin, war sehr erfolgreich und ein Vorbild für die jungen Rennfahrer. Bei der DDR- Rundfahrt 1956 stürzte er so schwer, dass er  den Sturzverletzungen erlag.

04.04.2012, 21:40 von Horst | 741 Aufrufe
Bewertung: 1 2 3 4 5

Wichtig

Was ist mit der Friedensfahrt?
  

Termine Kl. FF

Es wurden keine Einträge gefunden.

  
ab sofort bestellbar

Links

Liebe Sportfreunde, sicherlich habt ihr alle festgestellt, dass unsere Seiten eine ganze Weile nicht erreichbar war. Grund war eine Spammailattacke die von unserer Seite durchgeführt worden ist. Von unserem Provider wurde vertragsgerecht unsere Seite daraufhin inaktiv gesetzt. Wir haben mit Hochdruck daran alle Sicherheitslücken zu schliessen. Aus diesem Grund, ist das versenden von Mails über unsere Seite bis auf weiteres nicht möglich. 

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Termine

Es wurden keine Einträge gefunden.

Neue Kommentare

Klappen
10.08.2016, 01:57
Whoa, whoa, get out the way with that good inmr...
10.08.2016, 01:54
I'm so glad that the innetret allows free info ...
10.08.2016, 01:54
Finndig this post. It's just a big piece of luc...
10.08.2016, 01:54
It's great to find sonemoe so on the ball http:...
10.08.2016, 01:50
That's the perceft insight in a thread like thi...

Im Chat

Klappen