Willkommen, Gast!   de
 
  • Startseite
  • Information
  • Kommunikation
  • Galerie
  • Benutzer
  • Statistik
  • Downloads
  • Weiteres

Newsletter

Klappen
eMail

Öffungszeiten

Klappen
Dienstag 13:00 - 17:00
Donnerstag 13:00 - 17:00
Sonnabend 13:00 - 17:00
Sonntag 13:30 - 17:00

 

 

 

Terminvereinbarung per Telefon/ E- Mail ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Den Weg zu uns finden sie übrigens hier

Neu im Blog

Klappen
Es wurden keine Einträge gefunden.

Im Chat

Klappen

Wer ist online?

Klappen
  • Gäste: 176

MDR regional - 30.10.2010

  • Vorherige Seite
  • 1
  • ...
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • Nächste Seite

Am 30.05.2010 fand in Kleinmühlingen, einem Ortsteil der Gemeinde Bördeland die 12. Kleine Friedensfahrt statt. 52 Kinder kämpften auf Ihren Rädern um den Sieg. Mit jedem Jahr wächst die Begeisterung bei den Kindern und Jugendlichen für die Idee der Friedensfahrt. Danke an den Organisator Horst Schäfer, dem Radsportverein Kleinmühlingen 1921 e. V. und die vielen fleissigen Helfern.

Dieser Film wurde vom MDR Sachsen-Anhalt am 30.05.2010 in der Sendeung MDR regional - SachsenSpiegel / Sachsen-Anhalt heute / Thüringen Journal: U.a.: Bilanz Museumsnächte Mittelthüringen ausgestrahlt.

31.05.2010, 07:30 von webmaster | 3027 Aufrufe
Bewertung: 1 2 3 4 5

Kommentare

Avatar
KSausI 19.07.2011, 21:02
Horst, ich gratuliere Dir zu Deinem Ehrgeiz und hoffe, daß Ihr auch bald die 20. kleine Friedensfahrt gebührend feiern könnt!
Avatar
webmaster 02.06.2010, 07:44
Horst spricht im Video von der 11. Kleinen Friedensfahrt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber 2008 feierten wir hier ganz groß die 10.
Avatar
FFF 31.05.2010, 10:23
Danke für das Einstellen! Ich konnte gestern nicht gucken. Noch viel lieber wäre ich zu Euch gekommen, aber es ist zu weit.
Es ist immer wieder so ergreifend, die Fanfare zu hören...
Wunderbar, was Ihr da organisiert!
Avatar

Wichtig

Was ist mit der Friedensfahrt?
  

Termine Kl. FF

Es wurden keine Einträge gefunden.

  
ab sofort bestellbar

Links

Liebe Sportfreunde, sicherlich habt ihr alle festgestellt, dass unsere Seiten eine ganze Weile nicht erreichbar war. Grund war eine Spammailattacke die von unserer Seite durchgeführt worden ist. Von unserem Provider wurde vertragsgerecht unsere Seite daraufhin inaktiv gesetzt. Wir haben mit Hochdruck daran alle Sicherheitslücken zu schliessen. Aus diesem Grund, ist das versenden von Mails über unsere Seite bis auf weiteres nicht möglich. 

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Termine

Es wurden keine Einträge gefunden.

Neue Kommentare

Klappen
10.08.2016, 01:57
Whoa, whoa, get out the way with that good inmr...
10.08.2016, 01:54
I'm so glad that the innetret allows free info ...
10.08.2016, 01:54
Finndig this post. It's just a big piece of luc...
10.08.2016, 01:54
It's great to find sonemoe so on the ball http:...
10.08.2016, 01:50
That's the perceft insight in a thread like thi...

Im Chat

Klappen