Willkommen, Gast!   de
 
  • Startseite
  • Information
  • Kommunikation
  • Galerie
  • Benutzer
  • Statistik
  • Downloads
  • Weiteres

Newsletter

Klappen
eMail

Öffungszeiten

Klappen
Dienstag 13:00 - 17:00
Donnerstag 13:00 - 17:00
Sonnabend 13:00 - 17:00
Sonntag 13:30 - 17:00

 

 

 

Terminvereinbarung per Telefon/ E- Mail ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Den Weg zu uns finden sie übrigens hier

Neu im Blog

Klappen
Es wurden keine Einträge gefunden.

Im Chat

Klappen

Wer ist online?

Klappen
  • Gäste: 73

Gästebuch

Hinzufügen

Klappen
:D :( I) :) :O ;) :-* :(!
  • Vorherige Seite
  • 1
  • ...
  • 17
  • 18
  • 19
  • Nächste Seite
Tiffe Jochen (Gast)
Freunde des Sports ...
# 8 Zum Seitenanfang
Hallo Lieber Horst , Hallo Täve , Hallo an alle anderen Freunde des Sports und der Friedensfahrt. Ich fühle mich zu tiefs geehrt das ich auch einen kleinen Beitrag leisten kann um diese Welt Beste und Welt größte Radveranstalltung wieder aufleben zu lassen.
Es lebe die Friedensfahrt
Ganz zu meinem Sport Charakter muss ich auch anfügen das mein Eintrag wieder mal unter den Top 10 ist. Wie beim Radrennen , Platz 10 reicht.

Mit sportlichem Gruss
Jochen Tiffe
www.Central-FM.de
Gästebuch 19.01.2007, 15:52
 
Thomas Seidel (Gast)
Weihnachtsgeld
# 7 Zum Seitenanfang
Hallo Horst,

ich habe heute an Euch noch schnell € 300 Weihnachtsgeld überwiesen.

Ansonsten frohes Fest und gutsch Rutsch für Dich und Deine Familie!

Thomas Seidel, Chemnitz
Gästebuch 22.12.2006, 16:30
 
Kalle und Holger aus Pots (Gast)
nochmals vielen Dank ...
# 6 Zum Seitenanfang
Hallo Horst,
nochmals vielen Dank für die Einladung zum
Treff der Freunde der Friedensfahrt und Tour de France. Es war für uns ein unvergeßlicher Abend. Wir würden uns freuen, auch für das nächste Treffen eine Einladung zu erhalten.
Deine Radsportfreunde
Holger Jurich und Karl-Heinz Boek
Gästebuch 20.12.2006, 11:35
 
Konstanze Kaatz (Gast)
Bisher ...
# 5 Zum Seitenanfang
Bisher hatte ich immer etwas "Bammel" vor Freitag, dem 13. Seit gestern ist es wohl mein Glückstag. Es war ein tolles Fest

Sorry, wollte weiterschreiben. Ganz herzlichen Dank an H. Schäfer und allen Helfern. Das Museum wird für die alten Fans ein schöner Treffpunkt und für die Jugend ein Ort, an dem man sehen kann, dass Sport mehr sein kann als Ruhm und Geld. Nämlich faires, friedliches Miteinander.
Gästebuch 14.10.2006, 13:26
 
Gert Schmidtko (Gast)
Heute ist Freitag der 13. ...
# 4 Zum Seitenanfang
Heute ist Freitag der 13. und es zeigt sich, dass es ein wahrer Glückstag ist - für den Radsport und für die Region!
Euer Richtfest war ein voll gelungenes Fest. Gratulation von ganzem Herzen zu dem bisher Erreichten.

Euch weiterhin viel Enthusiasmus und ganz viele echte Mitstreiter wünscht euch euer Gert und die ganze TOP Reisen-Mannschaft
Gästebuch 13.10.2006, 19:35
 
Mario Kutschke (Gast)
Super Homepage ...
# 3 Zum Seitenanfang
Hallo,
super Homepage , wenn ich das nächste mal in meine alte Heimat komme ( wohne jetzt in Trier ) werde ich auf jeden Fall einen Besuch einplanen
... ich selbst fahre wettkampfmäßig Mountainbike ( Marathon)
und natürlich für den runden Tritt immer schön mit dem Rennrad
also weiter so ...

ich fahre für einen Bikeshop aus Schweich( Mosel) vieleicht lässt sich ja im nächsten Jahr eine gemeinsame Tour an der Mosel organisieren ( einfach melden )
Gruss Mario
Gästebuch 28.09.2006, 17:50
 
Konstanze Kaatz (Gast)
Fast jeden Tag ...
# 2 Zum Seitenanfang
Fast jeden Tag habe ich in der homepage geguckt, ob bald Richtfest ist. Endlich! Ich freue mich riesig, dass alles gut vorangeht!
Gästebuch 25.09.2006, 18:13
 
Webmaster (Gast)
Herzlich willkommen im Gästebuch
# 1 Zum Seitenanfang
Schreibt alle fleissig Euren Eintrag, wenn Ihr mal diese Seite besucht. Hier ändert sich immer was. Ein Wiederkommen lohnt sich.

Grüße vom Webmaster
Gästebuch 22.09.2006, 18:29
 
  • Vorherige Seite
  • 1
  • ...
  • 17
  • 18
  • 19
  • Nächste Seite

Wichtig

Was ist mit der Friedensfahrt?
  

Termine Kl. FF

Es wurden keine Einträge gefunden.

  
ab sofort bestellbar

Links

Liebe Sportfreunde, sicherlich habt ihr alle festgestellt, dass unsere Seiten eine ganze Weile nicht erreichbar war. Grund war eine Spammailattacke die von unserer Seite durchgeführt worden ist. Von unserem Provider wurde vertragsgerecht unsere Seite daraufhin inaktiv gesetzt. Wir haben mit Hochdruck daran alle Sicherheitslücken zu schliessen. Aus diesem Grund, ist das versenden von Mails über unsere Seite bis auf weiteres nicht möglich. 

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Termine

Es wurden keine Einträge gefunden.

Neue Kommentare

Klappen
10.08.2016, 01:57
Whoa, whoa, get out the way with that good inmr...
10.08.2016, 01:54
I'm so glad that the innetret allows free info ...
10.08.2016, 01:54
Finndig this post. It's just a big piece of luc...
10.08.2016, 01:54
It's great to find sonemoe so on the ball http:...
10.08.2016, 01:50
That's the perceft insight in a thread like thi...

Im Chat

Klappen