Willkommen, Gast!   de
 
  • Startseite
  • Information
  • Kommunikation
  • Galerie
  • Benutzer
  • Statistik
  • Downloads
  • Weiteres

Newsletter

Klappen
eMail

Öffungszeiten

Klappen
Dienstag 13:00 - 17:00
Donnerstag 13:00 - 17:00
Sonnabend 13:00 - 17:00
Sonntag 13:30 - 17:00

 

 

 

Terminvereinbarung per Telefon/ E- Mail ist jederzeit möglich

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Den Weg zu uns finden sie übrigens hier

Neu im Blog

Klappen
Es wurden keine Einträge gefunden.

Im Chat

Klappen

Wer ist online?

Klappen
  • Gäste: 126

Flyer des Radsportumseums 2011

Flyer des Radsportumseums 2011

Unser aktueller Flyer für das Radsportmuseum "Course de la Paix". Er bewirbt nicht nur das Museum sondern auch unsere Community und Website. Weiterhin stellt er den Werdegang in groben Zügen vor und verweisst auf Besonderheiten.

Der Flyer darf sehr gern ausgedruckt und beliebig vervielfältigt werden. 

11.10.2011, 09:38 von webmaster | Dateigröße: 2.7 MB
Autor
Radsportmuseum
Datum
11.10.2011, 09:38
Version
2.0
Sprache
deutsch
Dateigröße
2.7 MB
Lizenz
zur freien Weitergabe
System
Adobe PDF
Dateigröße: 2.7 MB
1092 mal heruntergeladen
Bewertung: 1 2 3 4 5

Kommentare

Avatar
webmaster 17.10.2011, 14:42
Liebe Conny, dass süße Baby symbolisiert die Zukunft der Friedensfahrt - eben die kleine - das Bild ist aus einem Bilderstore erworben. Ich hätte auch lieber Fotos mit realen Community Mitgliedern geschossen. Aber leider kommen selten genügend zusammen und wenn, dann gibt es meistens Wichtigeres als eine Fotosession. Liebe Grüße Henry
Avatar
Ingo liebick 13.10.2011, 18:41
Super der neue Flayer geworden. Es ist von jedem etwas dort enthalten. Ihr habt sehr gute Arbeit bei der Gestaltung geleistet. Super und Danke für diesen schönen Flyer für unserer Museum.Beste Grüße an alle Radsportfreunde!!!
Grüße aus Kleimühlingen. Ingo und Susi
Avatar
Horst Mitulla 11.10.2011, 16:19
Hallo Henry,Danke.Der Flyer ist sehr Interessant,er wird bestimmt gut ankommen.Die Fotos von der Steilen Wand,die Bildschirmschoner 1-4 sowie die Friedensfahrtfanfahre alles schöne Erinnerungen.Leider kann ich den Videogruß von Horst Schäfer nicht öffnen,vieleicht weißt Du was man machen soll.
Mit besten Grüßen an Dir und alle die daran beteiligt waren, Horst Mitulla.
Avatar
FFF 11.10.2011, 11:21
Ja, toller Flyer. Gefällt mir auch sehr gut. Informativ und ansprechend. Wer ist denn das süße Baby?
Avatar
KSausI 11.10.2011, 10:22
Guten Morgen liebe Radsportfreunde, dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen und sende sportliche Grüße über Kleinmühlingen bis nach Eilenburg.
Avatar
Erhard Striegnitz. (Gast) 11.10.2011, 09:57
der Flyer ist, inhaltlich und in der farblichen Gestaltung, sehr gelungen! Ich habe gleich einige Exemplare davon ausgedruckt und unserem ausliegenden Infomaterial hier in der Medienstelle Eilenburg (meiner Arbeitsstelle) beigefügt.

Herzliche Grüße aus Eilenburg!

Avatar

Wichtig

Was ist mit der Friedensfahrt?
  

Termine Kl. FF

Es wurden keine Einträge gefunden.

  
ab sofort bestellbar

Links

Liebe Sportfreunde, sicherlich habt ihr alle festgestellt, dass unsere Seiten eine ganze Weile nicht erreichbar war. Grund war eine Spammailattacke die von unserer Seite durchgeführt worden ist. Von unserem Provider wurde vertragsgerecht unsere Seite daraufhin inaktiv gesetzt. Wir haben mit Hochdruck daran alle Sicherheitslücken zu schliessen. Aus diesem Grund, ist das versenden von Mails über unsere Seite bis auf weiteres nicht möglich. 

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Termine

Es wurden keine Einträge gefunden.

Neue Kommentare

Klappen
10.08.2016, 01:57
Whoa, whoa, get out the way with that good inmr...
10.08.2016, 01:54
I'm so glad that the innetret allows free info ...
10.08.2016, 01:54
Finndig this post. It's just a big piece of luc...
10.08.2016, 01:54
It's great to find sonemoe so on the ball http:...
10.08.2016, 01:50
That's the perceft insight in a thread like thi...

Im Chat

Klappen